Montag, 11. März 2013

hallo ihr lieben!
jetzt bin ich auch endlich stolze besitzerin eines laptops - unfassbar! :D jetzt komme ich denke ich auch regelmäßiger zum bloggen. ich hoffs zumindest. und versuche es!
in der letzten zeit war ich eigentlich nur mit meinem praktikumsbericht beschäftigt. war echt viel arbeit. freitag schrieb ich dann die erste klausur und nächste woche noch 2, dann sind erstmal ferien! ich hab vor mit meinem mädels nach dortmund/essen zu fahren - endlich mal wieder primark. dann will ich noch nach münster ins titus outlet und mir neue vans holen. und sonst werde ich denke ich viel mit freunden machen und unterwegs sein. davon wirds dann auch ganz viele fotos geben! :)
aber jetzt erstmal, wie versprochen, ein paar ergebnisse aus der praktikumszeit, ich hoffe sie gefallen euch!



 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen