Samstag, 2. Februar 2013

hallo ihr lieben :)
ich habe im moment praktikum bei einer fotografin hier in der nähe. es ist wundervoll! ich habe mir viele freunde eingeladen um sie zu fotografieren, es macht tierisch spaß und es klappt so gut, ich habe in der vergangenen woche unglaublich viel gelernt! ich freue mich total auf kommende woche und bin jetzt schon traurig, dass es dann wieder vorbei ist :( aber meine chefin hat mir gesgat, dass ich immer, wenn ich will, das studio haben kann um meine freunde zu fotografieren. sie ist so unglaublich nett und total herzlich! *-*

hier ein paar webcamfotos, hab ich eben gemacht.



wie findet ihr den mittelscheitel? meine frisörin hat gesagt: einfach ausprobieren! ich hatte ja vorher seitenscheitel. mir persönlich gefällt es ganz gut, ich hatte es jetzt die ganze woche so und werde es denke ich auch so lassen :)

1 Kommentar:

  1. Jetzt bin ich neidisch .. ich hätte auch gerne so eine liebe Fotografin, die mir erlaubt ihr Studio zu benutzen :-)

    AntwortenLöschen