Sonntag, 6. Januar 2013

und schon sind die feien wieder zuende

... sie waren viel zu kurz!
weihnachten war bei mir anders als sonst, normal kocht meine oma immer für meine ganze familie mit tanten onkels und so weiter, aber heiligabend war sie krank und lag den ganzen tag im bett. war nicht so schön.
naja am 2. weihnachtstag waren wir bei meiner cousine, das war schön.
am 28. waren rahel und paulina bei mir, wir haben gefrühstückt und richtig viel gequatscht, haben und auch shcon seit sommer nicht mehr gesehen, dadurch dass wir auf unterschiedliche schulen gehen und in verscheidenen städten wohnen ist das echt schwer sich noch regelmäßig zu treffen :(
am 31. bin ich mit meinem freund nach berlin gefahren, wir haben uns totoal auf wundervolle 4 tage zusammen gefreut, aber irgendwie wurde alles anderes.. am 31. hatten nachmittags als wir ankamen natürlich kiene geschäfte mehr offen und am 1. genauso, also haben wir den ganzen tag kaum was gemacht und eigentlich nur gechillt. am 2. waren wir dann shoppen das war auch richtig super (fotos von den sachen folgen!!) aber irgendiwe haben wir uns beide wohl mit irgendwas den magen verdorben und das hat sich dann in der nacht vom 2.-3. bemerkbar gemacht. wir lagen somit auch am 3. noch ziemlich fertig im bett. wir wollten eigentlich am 3. zum primark fahren und dort noch den rest von unserem geld ausgeben aber das konnten wir dann auch vergessen. und am 4. sind wir mittags richtung heimat gefaren. TOLL! :( ich hatte es mir echt schöner erhofft, aber es sollte wohl nicht sein..
naja zumindest habe ich garde mein handy auf den werkstand zurückgesetzt weil das immer irgendwelche probleme hat :D und jetzt muss ich da erstmal alles wieder installieren.
später fahren wir zu meinem patenonkel zum kaffee :)
ich wünsche euch noch einen tollen letzten ferientag und viel spaß (haha) morgen ind er schule!
liebste grüße, kathy ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen