Mittwoch, 23. Januar 2013

icona pop & abiballkleid

kennt ihr icona pop? bestimmt - aus der neuen coca cola werbung! ich bina uch durch die webrung aufmerksam geworden, weil das lied 'i love it' hat man irgendiwe schon mal gehört und da war es halt auch wieder. ich hab mich dann mal reingehört und ich bin echt begeistert, die zwei frauen habens echt drauf! :D
hier mal ein paar links für euch:



(via. youtube)

ich bin im moment am suchen, nach einem kleid für den abiball meiner schwester und meines freundes. ich habe mal bei nelly geschaut da gibt es echt total schöne kleider und auch sehr günstig. ich fände ein creme-weißes kleid total schön aber ich habe angst, dass ich mit meiner nicht grade sehr braunen haut und blonden haare zu blass wirke :/ (mal nebenbei: am liebsten würde ich mit die haare kupferfarbend färben, aber keine ahnung obs mir steht :D). zumindest habe ich hier mal meine favoriten:






(via. nelly.de)

was meint ihr? ♥



1 Kommentar:

  1. Toller Blog! Ich bin realtiv neu in der Bloggerszene und würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust, ich freue mich über jeden neuen Leser :)
    http://idontgivearesponse.blogspot.de/
    xx

    AntwortenLöschen