Samstag, 4. August 2012

bis zum 20.08. weg!

so ihr lieben, ich wollte mich schon mal bei euch verabschieden! morgen fahre ich zu der mutter von meinem freund und montag abend gehts für uns dann vom köln/bonner flughafen nach olbia, sadinien. da werden wir abgeholt und fahren zum camp nach valledoria. ich freue mich unglaublich, weil ich endlich meinen freund wiedersehe und die 2 wochen einfach wundervoll werden. sardinien ist der tollste urlaubsort der welt. ehrlich! ♥
hier noch ein paar fotos von den letzten zwei jahren auf sardinien :)


meine süßen ♥



 


ich wünsche euch schöne 2 wochen, ich melde mich nach dem urlaub wieder! :)

1 Kommentar:

  1. ich habe dir den blog award verliehen: http://ucanthurtme.blogspot.de/2012/08/maybemaybe-not.html

    ich hoffe du machst mit:)

    AntwortenLöschen