Dienstag, 21. August 2012

back in germany

hallo ihr lieben, da bin ich wieder! die zwei wochen auf sardinen waren echt super schön, ich hab mich guterholt und bin echt braun geworden, hihi ;P ich habe leider viel zu wenig fotos gemacht, weil ich nur meine alte digitalkamera mithatte. aber ein paar habe ich gemacht, ich hoffe sie gefallen euch, und ihr könnt euch einen kleinen eindruck davon verschaffen, wie schön es war :)











und übrigens macht nina eine blogvorstellung, macht mit :) http://nina-schwerelos.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Echt schöner Blog:) mach doch bei meiner Blogvorstellung mit, würde mich freuen:)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder. Magst du vllt. an meinem Fotowettbewerb teilnehmen, zu gewinnen gibt es eine Blogvorstellung. Würde mich freuen. http://foreveryoung-jenny.blogspot.de/p/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen