Mittwoch, 18. Juli 2012

lebenszeichen

oh man, es tut mir echt leid dass ich so lange nichts von mir hören habe lassen. ich war 10 tage bei meinem freund, und jetzt bin ich zuahsue und total lustlos irgendwelche fotos zu machen oder zu bloggen. deswegen wollte ich nur mal sagen dass ich noch lebe und von meinen plänen für die mnächsten tage erzählen; morgen fahre ich zu rahel, schlafe bei ihr bis samstag, freitag abend gehen wir feiern, mal sehen ob wir vorher fotos machen :) samstag auf sonntag shclafe ich bei meiner cousine oder sie hier, mal sehen.und viel mehr hab ich auch noch nicht geplant, in 2 einhalb wochen fliege ich ja auch shcon nach sardinien, wo mein freund seit ein paar tagen schon zum arbeiten ist. freue mich unendlich drauf c:

trotz des doofen wetters dürfen erdbeeren im sommer nicht fehlen, finde ich! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen