Montag, 25. Juni 2012

ombre nails

ich habs einfach mal ausprobiert, da ich es gestern auf einer internetseite gesehen habe. ich ahb 2 versuche starten müssen und bin immer noch nicht zufrieden - aber wie heißt es so schön: übung macht den meister :)


 man beginnt indem man die nägel grundiert, ich hab dafür das rosa genommen, welches bei mir unten auf den nägeln ist. dann habe ich einen klecks von dem lila und dem rosa auf den gefrierbeutel nebeneinander geträufelt und mit dem zahnstocher einen verlauf erstellt. danach habe ich den schwamm darauf gedrückt, dieser hat die farbe aufgesogen und dann habe ich ihn auf meine nägel gedrückt, damit diese die farbe annehmen. man muss es erst ausprobieren damit man den druck richtig ausübt, wenn man nur leicjh drückt hat mabn dieses 'airbrush-mäßige' nicht so und wenn man zu doll drückt hat man keine farbe auf dem nagel. irgendwie schon ein bisschen schwierig, aber versucht es einfahc, es kostet einen zwar ein paar nerven aber letzendlich wird es doch auch ganz schön - obwohl der farbverlauf nicht ganz so gut zu sehen ist. so sieht es bei mir aus:



viel spaß - falls ihr euch auch probieren wollt! :)

Kommentare:

  1. die bilder sind richtig gut
    was hast du für eine kamera?<3:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)) ich hab die sony alpha 300 :)

      Löschen
  2. Hört sich sehr gut an mit den Nägeln, werde ich morgen gleich mal ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen