Samstag, 23. Juni 2012

endlich weg von dieser scheiß schule!

tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab :( ich hatte mottowoche und abschlussball und sowas. aber es war super! wir hatten die mottos 'bad taste' und 'helden der kindheit' (da bin ich als yoshi von supermario gegangen :) ) - es waren zwei geile tage, ehrlich. donnerstag hatte ich dann abschlussball - wunderschöner abend!! :)
zumindest bin ich jetzt unglaublich glücklich dass ich endlich weg bin von der schule, ich hab sie gehasst - ehrlich. ab montag heißt es dann 'aloha gymnasium!' :)

rahel, ich und lina


die besten mädchen ♥


BLOGVORSTELLUNG! : http://swimminginthewaves.blogspot.de/ - unbedingt mitmachen, lohnt sich!! :)

Kommentare:

  1. Ihr seid so hübsch :o
    alle drei!

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Blog!

    Du bist ein sehr schönes Mädchen:)

    http://cut-my-wings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen