Donnerstag, 24. Mai 2012

sweet 16 ♥

aloooha! und schon bin ich 16 und einen tag alt :) gestern war meine familie bei mir, es war ein gemütlicher und entspannter abend. :) wetter war super, es ist im moment richg warm hier, heute waren auch wieder 27°C :) es soll das ganze wochenende so bleiben c: morgen kommen die mädels! ich freu mich total :) und samstag fahre ich dann zu meinem freund, und er holt mich in bonn vom zug ab, dann gehen wir noch ein bisschen shoppen c: hollister hat ja am 19. mai dort eröffnet und ich hab noch einen gutschein, und geburtstagsgeld. hihi :) da bleibe ich denk ich bis dienstag oder mittwoch, ich hab nämlich superlanges wochenende: montag pfingsten, dienstag beweglicher ferientag und mittwoch mündliche abi prüfungen. herrlich - bei dem wetter! wir werden sicher fotos machen, aber mein kartenlesegerät ist immer noch kaputt, papa muss mir unbedingt ein neues bestellen :( ich nerv ihn gleich noch ein bisschen. sonntag abend gehen mein freund und ich wahrscheinlich feiern, mal sehen wie das wird. meine erste legale party. oha. :D ich freu mich! und ich wünsche euch jetzt shconmal ein wundervolles, entspanntes, sonniges wochenende!!


PS: und wieder 'ne blogvorstellungsaktion :D :) http://wunderschoene-momente.blogspot.de/ macht mit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen