Montag, 21. Mai 2012

kartenlesegerät kaputt :/

hallo meine lieben, ich gehe im moment echt viel zu schluderig mit meinem blog um, ich bitte um verzeihung, ehrlich! ich komme im moment einfahc überhaupt nicht dazu, zu posten, das liegt aber auch daran, dass ich die letzten wochen voll von dem ZAP's war und gelernt habe und so. und zusätzlich ist auch noch das kartenlesegerät meines babys kaputt, sodass ich euch nichtmal meine neuen schuhe, die ich mir freitag für meinen abschlussball gekauft habe, zeigen kann. :/ mein kleid lasse ich mir schneidern, ist schon in auftrag gegeben, ich hoffe ich darf es bald das erste mal ansehen :))

ich hab euch mal über google ähnlcihe schuhe und die vorlage für mein kleid gesucht:            :)))


http://www7.pic-upload.de/06.05.12/4olpvj524ql4.jpg http://www.polyvore.com/cgi/img-thing?.out=jpg&size=l&tid=53698033

1 Kommentar:

  1. Das Kleid ist total genial *-*
    wie doof das es kaputt ist!
    http://lara-ira.blogspot.de/2012/05/when-we-love-we-look-pretty.html#comment-form
    Lust auf eine Blogvorstellung?♥

    AntwortenLöschen