Sonntag, 22. April 2012

wieder zuhause

und da bin ich wieder! das wochenende war eigentlich ganz gut, aber wenn ich jetzt erklären würde, was und wofür wir das gemacht haben, versteht das g laube ich eh keiner :D naja, ist eigentlich auch nicht wichitg. c:

hier sind ein paar bilder, die ich vor ca. einem jahr mit rahel gemacht habe :)










achso und dann wollte ich euch ein bild zeigen, das hat ein freund von mir (nach)gemalt :) (webcam, sorry :( )



PS: ich mache im moment irgendwie fleißig bei blogvorstellungen mit, das sind die beiden vorstellungen, wo ich mich vorhin beworben habe:  http://jesuisalex.blogspot.de/ und http://schokoschnitte.blogspot.de/ :) schaut doch mal vorbei! :)

1 Kommentar:

  1. Fantastic blog ! Love it !
    Come to visit and follow mine... I'll follow you back
    xo xo
    http://the-city-of-bl.blogspot.it/

    AntwortenLöschen