Sonntag, 8. April 2012

weiß nicht, was die richtung ist, weiß nur, was richtig ist.

ich wünsche euch allen frohe ostern! :)

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, ich war mit meinem freund an unserem wohnwagen in der nähe von hannover :) leider war es viel zu kalt, 6°C :/ naja, dann war er noch bis vorhier bei mir uns ist jetzt auf dem weg nach hause.
ich hab freitag fotos gemacht, ich hoffe sie gefallen euch, sie sind nichts besonderes, ich warte noch auf DAS wetter, um raus zu gehen, mit RONNY, meiner kamera (jaaa, viele dinge haben bei mir namen :D). also hier die fotos:




ich höre jetzt noch bisschen pi (siehe post-titel), später gibts kuchen mit oma und opa und nachher noch mit kevin zu marco bisschen chillen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen