Mittwoch, 18. April 2012

und schon wieder krank!

dicke erkältung. geschwollene lymphknoten. antibiotika. cooool.
gestern war ich trotzdem noch beim chor und lisa hat mir was aus london mitgebracht :))




und vorgestern hab ich mir die nägel neu gemacht, hab meiner schwester schwarzen nagellack und klarlack mit lila glitzerpartikeln geklaut :)

Kommentare:

  1. Hey, ich hab deinen Blog grad entdeckt und find ihn ganz süß, vielleicht hast du ja Lust, an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? :) Würd mich freuen!

    Schau einfach hier: http://paulettines.blogspot.de/2012/04/blogvorstellung_14.html

    AntwortenLöschen
  2. "....hab meiner schwester schwarzen nagellack und klarlack mit lila glitzerpartikeln GEKLAUT.." 'Geklaut'? ;D Ich glaube du meinst eher 'gekauft' ^^

    Aber die Nägel sehen echt gut aus *_*

    xoxo♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, geklaut, sie hatte den in ihrem zimmer stehen dann hab ich ihn benutzt, aber ich bin ja lieb hab ihn also auch wieder zurück getan :P
      vielen dank für die lieben kommentare! :)

      Löschen