Mittwoch, 25. April 2012

dip dyed hair ♥

wer kennt es nicht? der trend aus den staaten - bunte spitzen! ich finde es riiiichtig schön und werde es auch nach dem sommer machen :) wahrschienlichauch so bunt wie im ersten bild, ich nehme farben von directions. ich denke lila, türkis, blau, rot und hellgrün :)



BILDER VIA. GOOGLE!


aber vorher bekomme ich noch extensions *-* aber ich weiß nicht ob ich das dann in die extensions machen soll.. :/ das geht sowieso alles erst nach dem urlaub, weil meine tönung erstmal richtig aus den haaren raus muss, bevor da irgendwas anderes dran kann und auch wegen der farbe von den extensions, wär ja kacke wenn die heller/dunkler sind als meine haarfarbe.. hat vielleicht jemand noch nen tipp, wo ich sie bestellen soll? :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen