Samstag, 14. April 2012

das richtige leben kann warten

hallo :)
donnerstag war ich in essen im primark, 6 etagen, echt super, aber irgendwie gibts im moment nicht so viele sachen, die mir gefallen.. habe also nur 48,50€ ausgegeben, war okay. was ich mir gekauft hab zeig ich euch denk ich noch :)
gestern war ich mit rahel und lina im malibu, das ist so ne kleine location, wo privatpartys geschmissen werden. motto war moulin rouge, musik war okay, party war auch okay.

mit lina ♥  | via DanielHerbst.com

rahel und lina :)

lina

auf gehts, mädels! ♥


naja, jetzt ist meine cousine bei mir, ich hab ihr nen paar firsuren gemacht, auch die die ich gestern lina gemacht habe, die sie aber hässlich fand. ich find sie eiegtnlich ganz niedlich :)



ich hoffe ihr genießst den letzten tag der ferien morgen! ich hab keine lust auf schule :( naja, in 2 monaten und einer woche hab ich abschluss :))) und in einem monat und 9 tagen hab ich geburtstag c:

1 Kommentar:

  1. WAS? der primark in essen hat SECHS etagen??? omg, das würde ich ja nie durchstehen :-D der in ffm hat nur 3 ...

    die frisuren sind hübsch, echt gelungen. ich wünschte ich könnte sowas mit meinen haaren anstellen. lange haare, aber null talent haha!

    liebe grüße !

    AntwortenLöschen