Mittwoch, 15. Februar 2012

design

habe das design vom blog mal geändert, mir gefällt es so besser, hoffe euch auch!
ich lag montag und dienstag krank zuhause, dicke erkältung :/ ist immernoch nicht besser, eigentlich. aber morgen englischarbeit. :/ heute war ich mit lina in der stadt, morgen kommt mein freund :) ich denk wir werden ne dicke fotosession machen - hoffe dass das mal klappt, haben das schon lange vor :D - die fotos bekommt ihr natürlich auch zu sehen :) ich verabschiede mich erstmal für die nächsten tage, euch schon mal ein wunderschönes wochenende!!

PS: es wird SOMMER! heute morgen waren es +4°C :))))

1 Kommentar:

  1. Ich mag deinen Blog :))

    Schau mal vorbei--> lifeloveandallother.blogspot.com
    Würde mich freuen wenn du Leser wirst :D

    xoxo

    AntwortenLöschen