Mittwoch, 25. Januar 2012

PRINZ PI - WIR BLEIBEN IMMER ANTI ♥

ich wollte eigentlich nen paar alte fotos hochladen, aber irgendwie geht das nicht ://
naja, restlicher plan für die woche: morgen nahc der schule mit julia in die stadt, dann zu rahel mit lina bei ihr schlafen. freitag schulausflug und abends bei julia schlafen, samstag mittag frisör und stadt, nahc hause, abends chilligen mit kevin c: wird gut - aber ich hab bis dahin keine zeit zu bloggen :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen