Dienstag, 24. Januar 2012

hallo :) heute hatte ich nen freien tag c: musste nicht babysitten und hatte auch sonst nichts vor - war sehr entspannend :> morgen babysitten, donnerstag stadt mit julia, abends bei rahel schlafen und freitag dann schulausflug. wird eher lame - wir machen uns gute laune :D samstag dann frisör - blondierwäsche! endlich kommt diese sche*ß schwarz-braun-tönung raus. naturhaarfarbe ist straßenköterblond/mittelblond. und dann entweder noch dieses wochenende oder im laufe der nächsten woche bekomm ich dann hellblonde haare. ENDLICH *-* ich nehme von schwarzkopf blonde l1+ extrem aufheller. hoffe es wird was, aber omi macht das schon - die war früher frisöse c: und sonst kommt da noch ne färbung drüber. :D


konzertoutfit 12.01.12 :)

schwarzbraun & kaputt :/
 

1 Kommentar:

  1. naaaaaa :))

    tolle fotos und deine augen haben ne schöne farbe :)))

    ich werd einfach mal Leser ;)
    Yannick

    AntwortenLöschen