Donnerstag, 6. Dezember 2012

photoshop ♥

tut mir leid, dass ich mich mal wieder ewig nicht um meinen blog gekümmert habe :/ ich stecke mitten ind er klausurphase und muss echt viel lernen und so. letzten dienstag englisch, morgen latein, montag deutsch.. und mein objektiv ist kaputt und ich kann keine fotos machen - deshalb hab ich in der letzten zeit auf photoshop zurückgegriffen und durch tolle youtube-tutorials zwei schöne dinge erstellt, die ich euch gerne zeigen möchte :)

bokeh-effekt

ein planet im weltall

Montag, 15. Oktober 2012

shopping-ausflug nach dortmund :)

hallo meine lieben,
erstmal: es tut mir wirklich so leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hab einfach so viel um die ohren, ich hab so viel schule und danach gehe ich eigentlich gar nicht mehr an den pc, ich bin nur noch am handy on, und da kann ich ncith posten, bitte verzeiht mir.
so und dann: heute war ich mit meinen cousinen in dortmund und wir haben richtig schön eingekauft. ich hab insgesamt ca 106 euro ausgegeben und jetzt wollte ich mal zeigen, was ich so gekauft habe :))

top mit rüschen: primark, 4€ (im original heller, kontrast ist etwas stark)

cardigan: primark, 8€

schlafhose mit blümchen: primark, 7€

overknees mit süßer schleife: primark, 3€ (hab ich auch in grau)

leopardenmusterstrumpfhose: primark, 3€

rundschal: primark: 4€






(mein neues baby *-*) jeggings: hollister, 48€

uhr: billigladen, 5€

(meine anderen babys *-*) boots: billigschuhladen, 9€

stoffschuhe: primark, 3€

so ich glaub das wars :) ich hoffe euch gefallen die sachen. aber eins muss ich noch loswerdne: ich kann mich über primark irgendwie echt nur noch aufregen, es ist viel teurer geworden, und die sachen sind meist auch echt ncith so schön. mich ärgert es richtig, ich finde kaum noch oberteile oder sonst was, die man in einem (wie primark auch selber sagt) 'billigen' laden kaufen können sollte, für unter 10 oder 12 euro. die schönen sachen sind da einafch so teuer geworden.. und die schuhe erstmal! ankle boots für 22€?? für primark ehrlich teuer. ich finds traurig, ehrlich.

aber naja.. ich fahre morgen zu meinem freund und bleibe da bis smatsg oder sonntag, ich wünsche euch noch weiterhin schöne ferien und versuche wirklich, mich wieder mehr um meinen blog zu kümmern!

Sonntag, 2. September 2012

macklemore ♥

vielleicht kennen ein paar von euch ja den wundervollen ben haggerty alias macklemore, er ist ein rapper aus seattle und ich kann nur eins sagen: WOW! ich hab ihn ein mal gehört und war einfach richtig begeistert. er rappt mit so viel gefühl und rhytmus und die beats sind so unbeschrieblich. seine musik ist einfach der absolute hammer und wird nie langweilig! okay, ich hör jetzt mal auf doof rumzulabern; sehr und hört auf jeden fall selbst! (die musikvideos wsind übrigens auch absolut geil *_* und ryan lewis ist sein produzent :D)




othersinde; mein absolutes lieblingslied ♥♥♥

videos via. youtube


bilder via. google


und dazu sieht er auch noch echt gut aus :D *-*

Donnerstag, 23. August 2012

oh man, die ersten tage in der oberstufe waren ja shcon hart, wie soll das nur weitergehen? heute hatte ich erstmal 4 freistunden hintereinander! richtig unnötig, danach hatte ich nämlich nur noch eine stunde unterricht. -.- naja, hier sind ein paar fotos von gestern, die ich eben bearbeitet habe :) (jetzt, wo ich wieder zuhause bin hab ich jam auch ronny wieder ♥)







Dienstag, 21. August 2012

back in germany

hallo ihr lieben, da bin ich wieder! die zwei wochen auf sardinen waren echt super schön, ich hab mich guterholt und bin echt braun geworden, hihi ;P ich habe leider viel zu wenig fotos gemacht, weil ich nur meine alte digitalkamera mithatte. aber ein paar habe ich gemacht, ich hoffe sie gefallen euch, und ihr könnt euch einen kleinen eindruck davon verschaffen, wie schön es war :)











und übrigens macht nina eine blogvorstellung, macht mit :) http://nina-schwerelos.blogspot.de/

Samstag, 4. August 2012

bis zum 20.08. weg!

so ihr lieben, ich wollte mich schon mal bei euch verabschieden! morgen fahre ich zu der mutter von meinem freund und montag abend gehts für uns dann vom köln/bonner flughafen nach olbia, sadinien. da werden wir abgeholt und fahren zum camp nach valledoria. ich freue mich unglaublich, weil ich endlich meinen freund wiedersehe und die 2 wochen einfach wundervoll werden. sardinien ist der tollste urlaubsort der welt. ehrlich! ♥
hier noch ein paar fotos von den letzten zwei jahren auf sardinien :)


meine süßen ♥



 


ich wünsche euch schöne 2 wochen, ich melde mich nach dem urlaub wieder! :)

Dienstag, 31. Juli 2012

urlaubseinkauf

in 6 tagen gehts ab nach sardinien! ich freu mich unglaublich! heute war ich in der stadt und habe noch ein paar sachen eingekauft, seht selbst :)






Sonntag, 29. Juli 2012

und ich hab mich nicht mehr gemeldet ..

tut mir leid, ich bin nicht mehr dazu gekommen :// aber die pool party war richtig toll, es war ja supergeiles wetter! mittwoch-freitag war ich dann bei jule, es waren richtig schöne tage, die rückfahrt war zwar scheiße weil ein baum auf die gleise gefallen ist und der zug somit 90 MINUTEN (!!!) verspätung hatte -.- :D jetzt hab ich mal die pool-fotos bearbeitet udn die von jule :)

lina bei der pool party :)





so und das war bei jule <3 sie ist wunderschön, nicht? :)





haha :D

Montag, 23. Juli 2012

hallo! heute war ich bei fynn, wir waren eis essen udn haben auf seinen kleinen bruder aufgepasst, gott ist der süß :D :) morgen ist pool-party bei julia angesagt! ich hoffe es entstehen ein paar gute fotos :)
und schaut vorbei - blogvorstellung! : http://ceresa-cesontdeux.blogspot.de/
melde mich morgen nach der pool party auf jeden fall, mittwoch fahre ich nämlich bis freitag zu einer guten freundin ins rheinland :)

mimürfel - altes bild :)

Sonntag, 22. Juli 2012

15 tage von sardinien entfernt

bald geht es los ♥♥♥♥
meine woche war entspannt, habe viel mit freunden gemacht, war feiern und habe bei meiner cousine geschlafen :)
und noch 2 fotos von letztem montag, bevor ich zu jannik gefahren bin:


ja, ich weiß, der spiegel ist dreckig, aber es geht um die hose! :) *-*