Donnerstag, 15. Dezember 2011

prinz pi; hallo musik

hallo ihr lieben!
ich höre seit gestern abend die ganze zeit das album 'hallo musik' von prinz pi, wow, echt gut geworden! ich freue mich schon richtig auf das konzert im januar *_*
heute hab ich mathe geschrieben, es war ok :/ danach war ich mit rene unterwegs :) aber es hat geregnt :/ naja, zumindest hab ich eben noch ein paar sachen gepackt - morgen gehts ab zu meinem freund :)) ich freu mich schoooon :> freiatg chillen wir nur noch, samstag mittag fußball gucken; BVB! *_* und abends gehen wir auf einen geburtstag von nem freund von ihm. und sonntag mal sehen, mittags shcon wieder nach hause..

meine outfitidee für samstag abend:
oder findet ihr das scheiße? :D ich denk ich zeih ne andere strumpfhose an (die vom vorherigen post) und ne andere kette. :)

Kommentare:

  1. prinz pi ist toll! und dein outfit gefällt mir auch! :) vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen? xx

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    der Ring ist von Urban Outfitters :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit gefällt mir sehr.:)
    ich verfolg dich gleichmal.:)
    kannst ja mal bei mir vorbei schauen.:)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Outfit schön so! :)
    Das Oberteil gefällt mir sehr,
    mit der anderen Strumpfhose wäre alles ein Bisschen überladen finde ich...
    :)
    Liebste Grüßchen

    AntwortenLöschen