Freitag, 9. Dezember 2011

london ♥

hallo ihr lieben!
ich hab schon wieder so lange nicht geschrieben :/ irgendwie viel stress.. dienstag war ich mit lisa in der stadt und beim chor, ich hab mit boots gekauft *-* schwarze von canadian footwear. foto folgt. gestern war ich mit rene in der stadt und wir saßen in der bäckerei und haben donuts gegessen c: und das beste an dieser woche: ich fahre gleich los, nach london *___* bei uns wird das immer vond er sparkasse angeboten, ich war dieses ajhr shcon mit julia in paris (siehe äteren post) und nachher gehts los nach london, mit julia, rene und marvin. ich freu mich richtig! wow, das wird so super. wir fahren halt heute abend/nacht hin, morgen den ganzen tag da und abend/nacht zurück. in london erstmal primark *__* :D und ganz viel angucken. ich war noch nie in london oder england. ich bin richtig aufgeregt :D:D die fahrt wird schon geil. julia und ich haben jeder eine tasche komplett mit süßigkeiten und essen :)) ich werde auf jeeden fall fotos hochladen! die fahrt wird zwar scheiße anstrengend aber egal, das lohnt sich. wir gehen auch ins madame tussaud's und alles, war ich auch noch nie c:
ich wünsche euch allen zumindest auch ein wundervolles wochenende! :)



1 Kommentar:

  1. London ist soooo toll! Ich war schon einmal dort und nächsten Herbst geht es wieder hin! :)
    Viel Spaß! :)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen