Donnerstag, 22. Dezember 2011

joghurtkur

hallo ihr lieben!
tut mir leid dass ich schon wieder so wenig gepostet hab :/ ich komm irgendwie nicht dazu. das wochenende mit meibnem freund war sehr schön :) montag war ich nach der schule babysitten, dienstag mit lina in der stadt weihnachtsgeschenke kaufen und dann bei ihr waffelteig für mittwoch machen, mittwoch dann weihnachtsfeier in der schule mit waffelessen und nach der schule babysitten und heute war ich im krankenhaus mit lina, weil eine gute freundin von uns operiert wurde, dann sind wir zu mir gefahren und haben noch ein paar weihnachtsgeschenke gekauft. als wir zuhause ankamen haben wir mit der JOGHURTKUR angefangen. ich habe mir vor ca 2 monaten meine haare schwarzbraun getönt (bin natur straßenköterblond) und langsam geht mir diese farbe richtig auf die nerven. ich hab mich im internet schlau gemacht wie man die farbe am schnellsten rausbekommt und ich bin auf die joghurtkur gestoßen. einfach joghurt (3,5% fett) in die haare schmieren, so lange wie möglich einwirken lassen (am besten über nacht) und dann sollen die haare shcon viel weniger farbe haben. ich hab mich einfahc selbst als versuchskaninchen geopfert. soll schließlich auch feuchtigkeit spenden! mal sehen, wie das ergebnis morgen ist, ich ahb ehrlich gesgat ziemlich angst, dass ich sehr grünliche haare bekomme, ich weiß ncith ob ihr das kennt,a ber wenn die spitzden bei dunklen haaren kaputt sind werden die bei mir (und meiner schwester) immer grünlich. und wenn der joghurt jetzt die haare aufhellt/farbe rauszieht hab ich angstd ass sie grün werden! aber naja auch egal :D zumindest haben wir um die hare eine mülltute udn nen handtuch gemacht aber das tropft schweinisch! ganz schlimm. ehrlich :D ich werde nächste woche dienstag mit julia noch eine ölkur ausprobieren, soll auch richtig farbe ziehen :) berichte davon. naja morgen bin ich mit julia bei rene, ich denk wir machen uns nen chilligen, aber jetzt ist lina erstmal noch da.
in 2 tagen ist weihnachten! bin allerdings noch nicht in weihnachtsstimmung... :/ dienstag hats bei uns das erste mal richtig geschneit, das ging gegen mittag aber auch in regen über. -.- ich möchte sommer!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen