Dienstag, 13. Dezember 2011

hallo ihr lieben!
schule war öde, 3 von 6 stunden vertretung, ich hasse sowas! najam, zuhause habe ich mit meiner schwester kekse gebacken :) wir hatten himbeerglasur.. total künstlich das zeug :D:D um 5 habe ich mich dann mit lisa getroffen, wir waren kurz in der stadt noch was besorgen und dann haben wir bei ihr gegessen und noch geredet, danach waren wir im gemeindehaus und haben besprochen, wie wir das mit dem trainee-kurs machen (wir machen einen einjährigen kurs damit wir ende nächsten jahres eine jugendleiterkarte haben) und dann waren wir noch beim chor. sehr schön wars :) eben hab ich noch ein geschenk für meinen freund gemacht (ich würd sagen was, aber er liest ab und zu den blog :D ) und gleich werd ich denke ich noch eine folge skins schauen :) ICH LIEBE SKINS! *-*



elchring; primark 2£

elchkette; primark (ich gluabe) 3£

outfit von montag c: - die strumpfhose ist so super *-*

Kommentare:

  1. oh mein gott die strumpfhose ist der hammer!*-*

    AntwortenLöschen
  2. wow du bist voll hübsch/ machst echt tolle fotos und dein style ganz neben bei mag ich auch hahah dein blog ist also echt schön
    weiter so
    http://alinespiecesofhappiness.blogspot.com/

    AntwortenLöschen