Montag, 12. Dezember 2011

hallo ihr lieben!
OH MEIN GOTT! london ist wundervoll! *-* so schön :) vorallem der big ben.. woha so.. groß :D:D:D einfach richtig, richtig toll. :) muss man echt mal hin! aber wir hatten leider viiiiel zu wenig zeit :/ aaaber ich denke julia und ich fahren im sommer nochmal dort hin :) ich lad gleich noch ein paar fotos hoch :) zumindest waren wir noch im primark udn ich hab umgerechnet fast 100 euro dagelassen :/ :D aber ich ahb tolle sachen bekommen! :) busfahrt war auch okay, die fährfahrt war allerdings der horror, mir war sooooo schlecht :D -.- aber efgal, LONDON IST SUPER! ♥
heute hab ich englisch geschrieben - war gut! und dann war ich bei jannik und wir haben fifa gespielt, ich hab 6:1 gegen ihn verloren, aber hey, ich hab nen tor gemacht - wie er sich aufgeregt hat :D:D morgen mache ich was mit lisa, dann essen wir bei ihr und abends gehts ab zum chor c: ich freu mich schon, chor ist immer so lustig, alle so zwischen 38-47 und dann da so zwei junge ladies zwischen :D aber es ist cool. weihnachten singen wir dann in der kirche,. oje, weihnachten. ich bin noch gaaaar nicht in weihnachtsstimmung! nächste woche samstag ist es ja schon so weit. und ich hab noch nicht mal alle geschenke :/// ehrlich gesagt nur 1 1/2.. oh man, das wird noch ordentlich stressig. aber was solls. ich freu mich trotzdem c:











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen