Montag, 21. November 2011

sei endlich frei

hallo ihr lieben, das ist mein zweiter blog, ich habe vor ein paar monaten einen mit einer freundin von mir angefangen, den jedoch ziemlich vernachlässigt und hoffe, diesen nun regelmäßiger zu führen!
mein name ist kathy, ich bin 15 jahre, liebe die kreativität, fotografie und vorallem die bildbearbeitung, ich liebe es auch mit freunden unterwegs zu sein, den sommer und den winter, die musik, und die freiheit, ich liebe es zu reisen und neue orte zu entdecken und das am liebsten mit meiner besten freundin julia, die wahrscheinlich sehr oft auf diesem blog auftauchen wird :) das wars auch erstmal, den rest werdet ihr durch fotos und weiteres erfahren! 
__________________________________________________________________
am wochenende war ich bei julia und sie hatte einen gestern einen auftritt. heute haben wir ausgeschlafen und dann haben wir einen spaziergang gemacht, fotos folgen. :)







eure kathy c:

Kommentare:

  1. Hey,

    schöne Fotos!
    Welche Kamera hast du? :)

    shithappenslifegoeson-mae.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hallo, danke danke! :) meine kamera ist nur ne digitalkamera, von panasonic. ist ne lumix DMC-FS62 :)

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön ! :>

    und als kleine starthilfe hab ich dich verfolgt ! :b ♥

    AntwortenLöschen