Donnerstag, 24. November 2011

getunnelt.

hallo ihr lieben! :)
heute war ich nach der schule mit rene in der stadt, ich hab was gegessen, dann hat er mir gummibärchen gekauft und wir waren noch bei h&m. da hab ich mir einen rock gekauft, der war runtergesetzt :)) ich find nur leider im internet kein bild ._. aber von der nächsten party wo ich ihn an hab kommen garantiert fotos!
naja zumindest wisst ihr noch gar nicht, dass ich nen tunnel hab. ich find tunnel wundervoll, mein freund hasst es, aber ich liebe sie. ich hatte auf der linken seite 10mm, dann hab ich mit meiner mama gewettet dass es wieder zugeht und ihn rausgemacht - wette verloren - wieder gedehnt. bin jetzt bei 8mm und mach wieder auf 10mm. ich will unglaublich gern noch die andere seite tunneln, auch bis 10mm, das sieht soooo wunderschön aus! *-* aber das erlaubt meine mutter mir nicht, die ist fast ausgerastet, als ich angefangen hab zu dehnen, aber ich hab mit dem kompromiss '6mm!' die erlaubnis bekommen, naja jetzt juckt sie das auch nicth mehr, dass ich 10mm hab :D ich bestell meine tunnel immer hier. aber der versand ist ziiiiemlich teuer, wir machne immer ne gruppenbestellung. :) da hab ich z.b. diese/n tunnel/plug/tube her:




 



                 und den MUSS ich haben! ->

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen