Sonntag, 27. November 2011

der tag neigt sich dem ende zu, die schatten werden länger (cody mcfadyen - der todeskünstler / kapitel 8, seite 61)

hallo ihr lieben!
tut mir leid, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe, ich war am wochenende bei mäx. freitag bin ich abends angekommen und wir haben nicht mehr viel gemacht, 'the voice of germany' geguckt - echt gut! - und danach noch 'männerherzen' geschaut, naja also wir sind nach 15 minuten eingeschlafen :D samstag haben wir halbwegs ausgeschlafen und waren dann in bonn. eine sehr nette stadt :) dann sind wir abends nach hause, bisschen entspannt, sportschau geguckt, weil der bvb ja gespielt hat.. -.- :D naja dann noch gegessen und nachts 'mit dir an meiner seite' geguckt, wundervoller film! heute haben wir bis 11 geschlafen, gemütlich gefrühstückt - brioche und erdbeeren *__* und danach noch brokolisuppe :) - dann haben wir noch mit seinen eltern über berlin geredet, und um 2 bin ich nahc hause gefahren. war dann um viertel vor 7 zuhause, aber alle züge hatten verspätung -.- ich liebe die bahn! :))))))
naja nochmal zu berlin: wir fahren vom 30.12.-03.01. nach berlin :) dann halt silvester am brandenburger tor und shoppen und stadt anschauen und sowas. mäx war noch nie in berlin. ich hab ihn ausgelacht - ich war schon oft in berlin, immer mit rahel und ihrer familie :) berlin ist wunderschön!
zumindest werde ich den rest des abends ruhig angehen und musik hören und sms schriben. sms-flats sind schon was tolles. :D




bisschen älteres foto von mir :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen